• 2 Gratis-Proben Ihrer Wahl
    Wählen Sie aus hochwertigen Damen- und Herrenproben oder lassen Sie sich überraschen.
  • Versandkostenfrei ab 25 €
    Ab 25 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei an Ihre Wunschadresse – sicher, schnell und zuverlässig mit DHL oder Hermes.
  • Gratis-Lieferung in die Filiale
    Filialverfügbarkeit abfragen und direkt reservieren. Oder bestellen Sie online und wir liefern in Ihre Wunschfiliale - versandkostenfrei.
  • Gratis-Geschenkverpackung
    Lassen Sie Ihr Geschenk gratis verpacken und fügen Sie eine Karte mit einer persönlichen Nachricht hinzu.
Versand & Lieferung

Unser Versandpartner liefert Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause: schnell und zuverlässig. Informieren Sie sich hier über die Lieferzeiten unseres Versandpartners im Inland und erfahren Sie, wie Sie die Versandkosten sparen können. Komfortabler kann Einkaufen kaum sein.



Unser Lieferversprechen

Unsere Lieferoptionen im Überblick:

Standard

Liefertabelle

Wir behalten uns vor, das über eine Standardlieferungsart hinausgehende Angebot der Versandservices gar nicht oder nur eingeschränkt anzubieten.

Versandkosten

Sparen Sie jetzt die Versandkosten für den Standardversand! Ab einer Bestellsumme von 25 Euro (als Bestellsumme gilt die Zwischensumme abzüglich aller Rabatte), wird Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands durch unseren Zusteller versandkostenfrei direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Bitte beachten Sie, dass wir diesen Service nur aufrechterhalten können, solange wir nicht mit übermäßig hohen Kosten für Splittungen von Aufträgen belastet werden, die dieselbe Lieferanschrift haben. Bei einer Bestellung unter 25 Euro berechnen wir lediglich 3,95 Euro für den Standardversand.

Wenn Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt haben, informieren wir Sie bei einer Bestellsumme unter 25 Euro darüber, welcher Betrag Ihnen noch fehlt, um die Versandkosten zu sparen. Profitieren Sie von diesem Hinweis und legen Sie einfach noch eine Kleinigkeit mehr in den Warenkorb. Es lohnt sich!

Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungs- bzw. Lieferart können weitere Kosten entstehen (z.B. bei Express-Lieferung). Wir weisen Sie in solch einem Fall selbstverständlich vor dem Abschluss Ihrer Bestellung gesondert auf eventuelle Zusatzkosten hin.

Lieferzeit

Standardversand mit DHL oder Hermes
Profitieren Sie von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Versandpartner DHL und Hermes. Innerhalb Deutschlands wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Express-Lieferung Express

Sie wählen Express-Lieferung und bestellen Montag-Freitag vor 14 Uhr: Ihre Ware verlässt unser Lager noch am gleichen Tag, um Ihnen von unserem Expressdienstleister am nächsten Werktag bis 12 Uhr zugestellt werden zu können.

Sie wählen Express-Lieferung und bestellen Montag-Donnerstag nach 14 Uhr: Ihre Ware verlässt unser Lager spätestens am darauf folgenden Werktag, um Ihnen von unserem Expressdienstleister am übernächsten Werktag bis 12 Uhr zugestellt werden zu können.

Sie wählen Express-Lieferung und bestellen Freitag nach 14 Uhr: Ihre Ware verlässt unser Lager spätestens am Montag, um Ihnen von unserem Expressdienstleister am Dienstag bis 12 Uhr zugestellt werden zu können.

Bitte beachten Sie, dass wir ab der Auslieferung an den Expressdienstleister den Lauf der Waren nicht mehr beeinflussen können. Daher können wir Ihnen nur die rechtzeitige Auslieferung an den Expressdienstleister garantieren. Bitte schauen Sie sich hierzu die folgende Beispieltabelle an:

express 26.06.2017

Bei uns können Sie für nur 4,95 Euro per Express bestellen. Bitte beachten Sie: Dieser Betrag fällt auch an, wenn eine Bestellung nach dem üblichen Versandkostenmodell versandkostenfrei wäre. Eine Belieferung per Express ist zudem nur auf dem deutschen Festland möglich.

Express-Bestellungen von Firmen sind von der Samstagszustellung ausgeschlossen (Bestellen als Firma). Falls Sie als Privatperson an eine Firmenadresse bestellen, ist eine Zustellung auch samstags möglich.

Gesetzliche Feiertage und Feiertage, die innerhalb Deutschlands variieren, wirken sich ebenfalls auf den Lieferzeitpunkt Ihrer Bestellung aus und führen zu einer Verschiebung der Belieferung um zwei auf den Feiertag folgende Werktage.

Dies sind die Betroffenen gesetzlichen Feiertage in Deutschland:

Versand_11

Mehr Informationen zu Geschenklieferungen ins Ausland finden Sie hier

Taggleiche Zustellung mit DHL-Kurier

Sie möchten Ihr Paket noch am Tag der Bestellung erhalten? Wenn Ihre Lieferadresse im Postleitzahlenbereich liegt, für den diese Belieferung möglich ist, können Sie von montags bis freitags unsere schnelle Versandart die „Taggleiche Zustellung mit DHL-Kurier“ nutzen. Geben Sie Ihre Bestellung einfach vor 10:55 Uhr auf und wählen Sie das gewünschte Zeitfenster für die Zustellung aus – dann liefern wir Ihr Paket noch am selben Abend. Die Kosten betragen 11,90 Euro bei einem Bestellwert unter 25 Euro, sonst 7,95 Euro.

1. Wie wähle ich ein Zeitfenster aus?

Sie können direkt unterhalb der „Taggleichen Zustellung“ das gewünschte Zeitfenster (18–20 Uhr oder 20–22 Uhr) auswählen. Bitte beachten Sie: Eine Änderung des Zeitfensters ist nach Aufgabe der Bestellung nicht mehr möglich.

2. Was passiert mit meinem Paket, wenn ich im Zeitfenster nicht anwesend bin?

Ist der erste Zustellversuch im gewünschten Zeitfenster nicht erfolgreich, erfolgt am folgenden Tag (außer sonntags) automatisch ein weiterer Zustellversuch im gleichen Zeitfenster. Eine Lagerung in der Postfiliale ist leider nicht möglich. Ist auch der zweite Zustellversuch nicht erfolgreich, wird das Paket an Douglas retourniert und Sie müssen erneut bestellen.

Abendzustellung mit DHL Kurier

Sie sind tagsüber nicht zu Hause, um ihr Paket in Empfang zu nehmen? Wir bieten den Versand mit der Abendzustellung bundesweit an. Ihr Paket wird dann zwischen montags und samstags innerhalb von 1-3 Werktagen und in dem von Ihnen gewählten Zeitfenster zugestellt. Die Kosten für die Abendzustellung betragen 2,95 Euro. Liegt Ihr Bestellwert unter 25 Euro, fallen zusätzlich Versandkosten in Höhe von 3,95 Euro für die Zustellung an.

1. Wie wähle ich ein Zeitfenster aus?

Das gewünschte Zeitfenster (18–20 Uhr oder 19–21 Uhr) lässt sich direkt unterhalb der „Abendzustellung“ auswählen. Bitte beachten Sie: Eine Änderung des Zeitfensters ist nach Aufgabe der Bestellung nicht mehr möglich.

Ist der erste Zustellversuch im gewünschten Zeitfenster nicht erfolgreich, erfolgt am folgenden Tag (außer sonntags) automatisch ein weiterer Zustellversuch im gleichen Zeitfenster. Eine Lagerung in der Postfiliale ist leider nicht möglich. Ist auch der zweite Zustellversuch nicht erfolgreich, wird das Paket an Douglas retourniert und Sie müssen erneut bestellen.

Lieferung an eine DHL-Packstation

Packstation

Sie bestellen gerne, sind aber selten zu Hause, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen? Dann lassen Sie Ihre Bestellung doch einfach an eine der deutschlandweit 2.500 DHL-Packstationen senden und holen Sie Ihr Paket ab, wenn es in Ihren Zeitplan passt - ganz einfach per mobiler Tan (mTan) und Kundenkarte sowie 24 Stunden am Tag. Die für die Sendungsabholung notwendige mTan wird Ihnen bei der Einlieferung Ihrer Sendung in die Packstation automatisch per SMS zugesendet.

Wenn Sie noch kein Kunde des DHL-Packstationsservice sind, dann können Sie sich hier anmelden. Bitte beachten Sie: Nach der Anmeldung kann es einige Tage dauern, bis Sie Ihr Begrüßungsset mit der Kundenkarte erhalten.

1. Wie wähle ich eine Packstation als Lieferadresse aus?

Eine DHL-Packstation als Lieferadresse auszuwählen ist ganz einfach. Sie müssen nur während des Bestellvorgangs beim Punkt "Lieferadresse" ein Häkchen bei "Lieferung an eine DHL-Packstation" setzen und folgende zusätzliche Eingabefelder ausfüllen:

  • Feld "PostNummer": Hier geben Sie Ihre Packstation-Kundennummer ein.
  • Feld "Nummer der Packstation": Tragen Sie hier die Nummer einer Packstation Ihrer Wahl ein. Falls Sie die Nummer nicht wissen oder sich noch für keine Packstation entschieden haben, können Sie über die Suchfunktion alle Packstationen in Ihrer Nähe inklusive der dazugehörigen Nummern finden.
  • Felder "Postleitzahl"und "Ort": Bitte geben Sie hier den Ort der ausgewählten Packstation sowie die dazugehörige Postleitzahl ein.

2. Wie kann ich nach einer Packstation suchen?

Sollten Sie nicht wissen, wo sich die nächste Packstation in Ihrer Nähe befindet oder die Nummer Ihrer Packstation nicht kennen, dann nutzen sie einfach unsere Funktion "Suche nach Packstationen", die sich unterhalb des Adressformulars befindet.

Jetzt einfach einen Straßennamen und die dazugehörige Postleitzahl eingeben und auf den Button "Packstation suchen" klicken. Dann erhalten Sie eine nach Entfernung sortierte Liste aller Packstationen im Umkreis. Wählen Sie jetzt eine Packstation aus und bestätigen Sie Ihre Wahl durch einen Klick auf den Button "übernehmen". Die Adressangaben werden nun automatisch in die entsprechenden Adressfelder übernommen.

3. Wo steht meine persönliche PostNummer? DHL_Card

4. Wie werde ich über den Erhalt einer Sendung informiert?

Sobald Ihre Bestellung in der von Ihnen ausgewählten Packstation eingetroffen ist, werden Sie per SMS informiert.

5. Was passiert, wenn meine Bestellung nicht an eine Packstation geliefert werden kann?

Damit eine Bestellung an eine Packstation geliefert werden kann, muss das Paket eine minimale Größe von 15 x 11 x 1 cm haben und darf eine maximale Größe von 60 x 35 x 35 cm nicht überschreiten. Sind Sendungen zu klein, zu groß oder zu sperrig, um sie an eine DHL-Packstation zu liefern, werden sie automatisch in eine Postfiliale umgeleitet. Die automatische Umleitung an eine Postfiliale erfolgt im Übrigen auch dann, wenn eine Packstation vollständig belegt ist.

Wenn Ihre Bestellung aus einem der oben genannten Gründe an eine Postfiliale umgeleitet wird, werden Sie unverzüglich per SMS darüber benachrichtig, wo Sie Ihre Sendung abholen können.

6. Bis wann muss ich meine Sendung an der Packstation abgeholt haben?

Ihre Sendungen werden bis zu 9 Kalendertage in einer Packstation für Sie aufbewahrt. Zusätzlich zur Benachrichtigung via SMS über das Eintreffen Ihrer Sendung erhalten Sie auf demselben Weg 48 Stunden später eine erste sowie kurz vor Ablauf der Lagerfrist eine weitere Erinnerung.

7. Welche Zahlungsmittel stehen mir für Lieferungen an eine Packstation zur Verfügung?

Bei einer Lieferung an eine Packstation stehen Ihnen die Zahlungsmittel Douglas Card, Kreditkarte, PayPal und Gutscheinkarte sowie die Bezahlung per Nachnahme zur Verfügung.

Wenn Sie sich für die Bezahlung per Nachnahme entscheiden, können Sie Ihre Sendung ganz bequem mit einer EC-Karte aller deutschen Banken oder einer Geldkarte direkt am Automaten bezahlen. Der maximal zulässige Nachnahme-Höchstbetrag für Packstationen beträgt 1.500 EUR. Um mit einer Geldkarte zu bezahlen, darf der Betrag eine Höhe von 200 Euro nicht übersteigen. Beachten Sie zudem immer Ihr EC-Karten-Limit.

Bitte beachten Sie ebenfalls: Lieferungen an eine Packstation können nicht auf Rechnung oder mit Lastschrift bezahlt werden.

8. Wichtiger Hinweis

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sowohl bei sehr niedrigen als auch bei sehr hohen Außentemperaturen bei bestimmten Produkten zu einem Qualitätsverlust kommen kann.

Lieferung an eine Postfiliale (DHL Postfiliale Direkt)

Mit dem DHL Paket Service "Postfiliale Direkt" können Sie eine weitere bequeme Option für die Zustellung Ihrer Pakete nutzen. Sollten Sie keine Packstation in der Nähe haben, so haben Sie die Möglichkeit, Ihre Pakete direkt an eine Postfiliale Ihrer Wahl liefern zu lassen.

Einzige Voraussetzung um die Wunschfiliale zu nutzen: Sie müssen sich in der Postfiliale oder unter www.paket.de registrieren. Angemeldete Packstation-Kunden können sich für den Service freischalten lassen

1. Wie wähle ich eine Postfiliale als Lieferadresse aus?

Eine Postfiliale als Lieferadresse auszuwählen ist ganz einfach. Sie müssen nur während des Bestellvorgangs beim Punkt "Lieferadresse" ein Häkchen bei "Lieferung an eine Postfiliale" setzen und folgende zusätzliche Eingabefelder ausfüllen:

  • Feld "PostNummer": Hier geben Sie Ihre PostNummer ein.
  • Feld "Nummer der Postfiliale": Tragen Sie hier die Nummer einer Postfiliale Ihrer Wahl ein. Falls Sie die Nummer nicht wissen oder sich noch für keine Postfiliale entschieden haben, können Sie über die Suchfunktion alle Postfilialen in Ihrer Nähe inklusive der dazugehörigen Nummern finden.
  • Felder "Postleitzahl" und "Ort": Bitte geben Sie hier den Ort der ausgewählten Postfiliale sowie die dazugehörige Postleitzahl ein.

2. Wie kann ich nach einer Postfiliale suchen?

Sollten Sie nicht wissen, wo sich die nächste Postfiliale in Ihrer Nähe befindet oder die Nummer Ihrer Postfiliale nicht kennen, dann nutzen sie einfach unsere Funktion "Suche nach Postfiliale", die sich unterhalb des Adressformulars befindet.

Jetzt einfach einen Straßennamen und die dazugehörige Postleitzahl eingeben und auf den Button "Postfiliale suchen" klicken. Dann erhalten Sie eine nach Entfernung sortierte Liste aller Postfilialen im Umkreis. Wählen Sie dann eine Postfiliale aus und bestätigen Sie Ihre Wahl durch einen Klick auf den Button "übernehmen". Die Adressangaben werden nun automatisch in die entsprechenden Adressfelder übernommen.

3. Wo steht meine persönliche PostNummer? DHL_Card

4. Wie werde ich über den Erhalt einer Sendung informiert?

Beim Eintreffen der Sendung in Ihrer Wunschfiliale erhalten Sie eine E-Mail- und/oder SMS-Benachrichtigung, dass Sie Ihre Sendung dort abholen können.

5. Bis wann muss ich meine Sendung in der Postfiliale abgeholt haben?

Ihre Sendung wird sieben Werktage in der Wunschfiliale gelagert. Wenn Sie Ihre Sendung innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt haben, so wird diese an den Absender zurückgesandt.

6. Wie bekomme ich meine Sendung?

Gegen Vorlage Ihrer DHL-Kundenkarte (Goldcard) und Ihres amtlichen Lichtbildausweises können Sie Ihre Sendung in Ihrer Wunschfiliale abholen.

Welche Zahlungsmittel stehen mir für Lieferungen an eine Postfiliale zur Verfügung?

Bei einer Lieferung an eine Postfiliale stehen Ihnen die Zahlungsmittel Douglas Card, Kreditkarte, PayPal und Gutscheinkarte sowie die Bezahlung per Nachnahme zur Verfügung.

Bitte beachten Sie ebenfalls: Lieferungen an eine Postfiliale können nicht auf Rechnung oder mit Lastschrift bezahlt werden.

Lieferung an einen Hermes-Paketshop

Sie können sich Ihr Paket auch an einen der bundesweit über 14.000 Hermes-Paketshops liefern lassen und es dort innerhalb der jeweiligen Öffnungszeiten abholen. Dafür bedarf es keiner Registrierung, sondern lediglich Ihres Personalausweises oder Reisepasses zur Identifikation. Selbstverständlich können Sie auch eine Person Ihres Vertrauens mit der Abholung beauftragen. Hierfür sind eine von Ihnen ausgestellte Vollmacht sowie eine Identifikation der abholenden Person notwendig.

1. Wie wähle ich einen Hermes-Paketshop als Lieferadresse aus?

Um einen Hermes-Paketshop als Lieferadresse auszuwählen, muss Hermes als Versandart ausgewählt sein und ein Häkchen bei „An einen Hermes-Paketshop“ als Lieferadresse gesetzt werden. Über die „Suche nach Hermes-Paketshop“ finden Sie den Paket-Shop Ihrer Wahl. Vor- und Nachname sollten mit der Person übereinstimmen, die das Paket im Hermes-Paketshop abholen und sich dort ausweisen wird.

2. Wie werde ich informiert, dass meine Bestellung im Paketshop eingetroffen ist?

Beim Eintreffen der Sendung in Ihrem Hermes-Paketshop erhalten Sie eine E-Mail- und/oder SMS-Benachrichtigung, die Sie darüber informiert, dass Ihr Paket zur Abholung bereitliegt.

3. Bis wann muss ich mein Paket im Hermes-Paketshop abgeholt haben?

Ihr Paket wird 10 Werktage lang in dem von Ihnen gewählten Hermes-Paketshop gelagert. Wird das Paket innerhalb dieser Frist nicht abgeholt, wird es an Douglas retourniert und Sie müssen erneut bestellen.

4. Welche Zahlungsmittel stehen mir für die Lieferung an einen Hermes-Paketshop zur Verfügung?

Bei einer Lieferung an einen Hermes-Paketshop stehen Ihnen die Zahlungsmittel Kreditkarte, Douglas Card und Gutscheinkarte zur Verfügung.

5. Kann ich Hermes eine Abstellgenehmigung erteilen?

Sie haben die Möglichkeit, Hermes eine dauerhafte Abstellgenehmigung zu erteilen. Als registrierter Kunde ist dies ebenfalls über myhermes.de möglich. Sollte der erste Zustellversuch nicht erfolgreich sein, können Sie auch dann noch eine Abstellgenehmigung auf der Benachrichtigungskarte ausstellen und diese dann gut sicht- und erreichbar für den Hermes-Boten hinterlegen.

Lieferung in eine Douglas-Filiale zur Selbstabholung

Sie können bei uns online bestellen und Ihr Paket direkt an eine Douglas Parfümerie Ihrer Wahl liefern lassen. Dieser Service ist ideal für alle, die gerne bestellen, aber selten zu Hause sind. Sie können Ihr Paket nach Zustellung innerhalb von 10 Tagen während der regulären Öffnungszeiten abholen.

Alle Vorteile auf einen Blick:

Schnelle Lieferzeiten

Unser Versandpartner DHL liefert Ihre Bestellung schnell und zuverlässig direkt zu Ihrer Douglas-Filiale. Innerhalb Deutschlands wird Ihre Bestellung innerhalb von ca. 1-3 Werktagen ausgeliefert. Sobald Ihr Paket in der Filiale zur Abholung bereitliegt, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.

Versandkosten sparen

Ihre Bestellung wird versandkostenfrei in Ihre Douglas-Filiale geliefert, ohne Mindestbestellwert. Jegliche Versandkosten entfallen also für Sie bei einer Lieferung in eine Douglas-Filiale zur Selbstabholung.

Kompetente Beratung

Sie haben Fragen zu Ihren Produkten? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Douglas-Filialen sind sehr gerne für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Und so funktioniert‘s

Um ein Paket an eine Filiale liefern zu lassen, setzen Sie bei der Bestellung beim Punkt "Lieferadresse" einfach ein Häkchen bei "In Douglas-Filiale liefern". Um die Filiale Ihrer Wahl zu bestimmen, nutzen Sie dann die Suche nach "PLZ" oder "Ort". Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem Ihnen eine Liste aller Filialen angezeigt wird " übersichtlich geordnet nach Entfernung und inklusive genauer Adresse und Öffnungszeiten. Wählen Sie nun eine Filiale aus und klicken Sie auf "ausgewählte Filiale übernehmen". Sobald Ihr Paket in der Filiale zur Abholung bereitliegt, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. Holen Sie Ihr Paket innerhalb von 10 Tagen ab und bringen Sie zur Abholung immer Ihre Auftragsbestätigung mit.

Geschenklieferungen ins Ausland

Douglas bietet Geschenklieferungen ins Ausland an. Dieser Service steht allen Kunden mit deutscher Rechnungsadresse zur Verfügung, die Ihre Lieben im Ausland mit einem Douglas-Päckchen überraschen möchten. Bitte beachten Sie, dass im Fall einer Retoure die Kosten von Ihnen getragen werden.

Dieser Service wird für folgende Länder angeboten:

Auslandslieferung

Von den Britischen Inseln steht Ihnen nur Großbritannien für Geschenklieferungen zur Verfügung. Alle anderen Britischen Inseln werden von uns nicht beliefert.

Für Geschenklieferungen ins Ausland steht Ihnen die Versandart "Express-Lieferung" leider nicht zur Verfügung.

Wichtige Information für unsere Kunden aus Österreich, der Schweiz, Frankreich, Polen und Italien

Wir bitten unsere Kunden aus diesen Ländern, ausschließlich in unseren Ländershops zu bestellen, da douglas.de nur Geschenklieferung in ausgewählte Länder anbietet.

Österreich, Schweiz, Niederlande, Frankreich, Polen, Italien