Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

Simpel, aber eindrucksvoll – Graphic Eyeliner

Ein cooler grafischer Lidstrich lässt sich mühelos schminken und ist voll im Trend. Mit klaren Linien und intensiven Farben lassen sich dramatische, ausdrucksstarke und superindividuelle Looks kreieren. Hier gibt’s Inspiration und die passenden Produkte für deinen persönlichen Eyeliner-Style!

Colourful Graphic Liner

Supereinfach und doch ein absoluter Hingucker: Klassische Cat Eyes in schrillen Neonfarben oder coolen Pastelltönen fallen sofort ins Auge und setzen selbstbewusste Beauty-Statements. Nimm für das beste Ergebnis ein Produkt, mit dem dir der Lidstrich besonders leicht von der Hand geht. Tolle Farben gibt es mittlerweile in jeder Form – vom Eyeliner-Pencil über Liquid-Eyeliner bis zum Gel-Eyeliner, den du mit einem Pinsel aufträgst.

Highlights für bunte Liner-Looks

Reverse Glitter Liner

Für all diejenigen, denen es gar nicht ausgefallen genug sein kann, ist der Reverse Glitter Liner der Look der Stunde! Hier wird unterhalb des unteren Wimpernkranzes ein breiter Strich in einem kräftigen Metallic-Ton gezogen, was einen coolen Science-Fiction-Vibe kreiert. Besonders effektvoll wirkt der umgekehrte Lidstrich, wenn du zusätzlich ein transparentes Produkt mit funkelnden Glitzerpartikeln aufträgst – probier’s mal aus!

Alles für den Reverse Glitter Liner

Mehr Styling-Inspiration

Grafischer Eyeliner im Ombre-Style

Image alt text

All About: Graphic Eyeliner

(378)
Produktart
Marke
Farbe
Eigenschaft
Produktmerkmal
Deckkraft
Anwendungsbereich
Finish
Effekt
Geschenk für
Highlights
Preis
Sortieren nach:
Hinweise zur Sortierung