Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

DEINE ZEIT IST JETZT GEKOMMEN:
SEI DEIN EIGENES IDÔLE

I can, we will.

Der neue sinnlich-frische Damenduft Idôle von Lancôme ist für eine Generation starker, selbstbewusster Frauen bestimmt. Idôle ist mehr als ein Name. Idôle ist ein Manifesto an die moderne Frau & die perfekte, florale Erweiterung im Duftportfolio von Lancôme.

Das einzigartige Design
eines zeitlosen Flakons

Ein Neubeginn, der verführt und mit traditionellen Konventionen bricht. Zeige deine Weiblichkeit. Strahle mit Furchtlosigkeit.

Das einzigartige Design
eines zeitlosen Flakons

Ein Neubeginn, der verführt und mit traditionellen Konventionen bricht. Zeige deine Weiblichkeit. Strahle mit Furchtlosigkeit.

WIR SIND DIE ZUKUNFT.
WIR SIND IDOLE. WIR SIND LANCÔME.

Werfe einen Blick hinter die Kulissen mit Zendaya

Tag 1

Idôle begleitet Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg, angeführt von der Ikone einer modernen Generation: Zendaya.

Tag 2

Zendaya inspiriert als Schauspielerin und Sängerin eine Generation von Powerfrauen.

Tag 3

Für alle starken, mutigen und schönen Frauen, die es wagen große Träume zu haben. Hier kommt Idôle.

EIN DUFT VON FRAUEN FÜR FRAUEN

Rein & strahlend. Ein Freiheitsgefühl, das uns höher leben lässt.

DIE FRISCHE VON JASMIN

DIE ROSE EINER NEUEN ÄRA

EIN REINER CHYPRE-AKKORD

Toller Duft


Durch eine Duftprobe konnte ich den Duft testen und bin Hin und Weg. Das Parfüm riecht blumig und frisch, aber auch nicht zu süß oder zu aufdringlich. Perfekt für jede Situation. Und allein der Flakon scheint ein echter Hingucker zu sein. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen, kann ich nur weiterempfehlen :)

Schubidu91

Schön frisch


Auf meiner Haut hält es sehr lange und riecht schön frisch..

lennard020

Toller Flakon und besonderer Duft


Teste den Duft jetzt seit einigen Tagen und finde ihn wirklich toll. Er ist super frisch und hält bei mir den ganzen Tag ohne zu aufdringlich zu sein. Der Flakon ist außerdem ein schöner Hingucker und toll für die Handtasche.

Glamaholic

Super Duft


Ich durfte eine Probe testen und bin sehr begeistert. Der Duft hält sehr lange. Für mich der ideale Begleiter für besondere Momente.

Schnuppelpuppel

Für Frauen einer neuen Generation

Glaube an dich selbst! Gehe voraus und gestalte deine Zukunft wie Zendaya selbst. Mit Idôle wirst du alles erreichen!