Versandkostenfrei ab 29,95 €
2 Gratis-Proben³
3–6 Werktage Lieferzeit

Nars Blush: Verführerische Farben für lebendige Wangen

Fotograf und Make-up-Artist François Nars ist mit hochwertigem Blush sowie weiteren Kosmetikprodukten seiner eigenen Marke weltbekannt geworden. Kein Wunder, denn das Unternehmen profitiert von der jahrelangen Expertise seines Gründers – und das in verschiedenen Bereichen der Beauty-Industrie. Auf diese Weise erfüllt Nars Blush den Traum von konturierten und frischen Wangen für jeden Teint, jedes Hautbedürfnis und jeden Anlass.

Mit der französischen Marke zu einem strahlenden Teint

Von der Designerkleidung seiner Mutter Claudette inspiriert, entdeckte François Nars schon früh seine Liebe zu Mode und Make-up. Schnell kam er damit auch in einem beruflichen Kontext in Berührung. Das führte dazu, dass er vor rund 30 Jahren schließlich seine eigene Kosmetiklinie ins Leben rief. Das Ziel dieser ist es, die Haut langanhaltend zum Strahlen zu bringen. So fangen die feinen Mikropartikel von Nars Rouge die Reflexion des Sonnenlichts ein und verleihen dir einen unvergleichlichen Glow.

Nars Rouge: Vom langanhaltenden Puder bis hin zur luftigen Creme

Mit Nars Rouge bleiben keine Wünsche offen – denn damit konturierst du je nach Wunsch deine Wangenknochen oder sorgst für mehr Dimension und Frische. Entdecke eine große Vielfalt außergewöhnlicher Farben und geschmeidiger Texturen.

  • Pudrig: Matter Puder legt sich wie eine zweite Haut auf dein Gesicht. Mit einem Puderpinsel trägst du ihn einfach und gleichmäßig auf. Dank seiner hohen und sehr feinen Pigmentierung sorgt er sofort für jede Menge Deckkraft und ein federleichtes Gefühl auf deiner Haut.
  • Cremig: Geschmeidig und zartschmelzend – so findest du Rouge mit einer cremigen Mousse-Formel. Ein spezieller Color Diffusion Komplex sowie Jojoba-Gel lassen ihn direkt mit deiner Haut verschmelzen. Passionsfruchtöl versorgt dich außerdem mit wertvollen Antioxidantien, die deine Haut vor äußeren Einflüssen wie Sonneneinstrahlung schützen.
  • Flüssig: Nars Liquid Blush ist so ergiebig, dass bereits wenige Tropfen für ein deckendes Ergebnis genügen. Die seidige Textur passt sich jedem Hauttyp an und lässt sich kinderleicht verteilen. Zarte Farben verleihen dir einen natürlichen Look und schenken dir außerdem einen sanften Glow.

Auch bei der Farbwahl sind dir keine Grenzen gesetzt – entdecke aufregende Nuancen von Himbeere oder Farben mit schimmernden Goldpartikeln. Kaufe sie entweder einzeln oder entdecke für dich zusammengestellte Farbpaletten, mit denen du dich nach Lust und Laune ausprobierst.

Nars Blush in unterschiedlichsten Farben bei Douglas finden

Sei kreativ und runde deinen Look mit Nars Blush ab. In Deutschland, aber auch weit darüber hinaus sind die Kosmetikprodukte der französischen Marke seit Jahrzehnten bekannt und beliebt. Das hat seinen Grund – denn sie bestechen durch ihre langanhaltenden Texturen genauso wie durch ihre aufregenden Farben. Bestelle bei Douglas Nars Rouge deiner Wahl bequem online und setz dich mit einem ganz besonderen Glow in Szene!