Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

test・love・share

Als Teil der Douglas Beauty Tester Community probierst du Produkt-Neuheiten exklusiv als eine*r der Ersten aus! Bewirb dich jetzt und teile deine Erfahrungen mit anderen Beauty-Fans.

Deine Vorteile auf einen Blick

1

EXKLUSIV TESTEN

Erhalte von uns Beauty Produkte exklusiver Brands in Originalgröße und probiere sie kostenlos aus.

2

BEAUTY POINTS SAMMELN

Gib deine Bewertung auf douglas.de ab und sammle so Beauty Points, die du beim nächsten Kauf einlösen kannst.

3

ANDERE INSPIRIEREN

Werde zum Beauty-Influencer und teile deine Erfahrungen mit der Douglas-Community auf Instagram.

Teste mit!

So wirst du Douglas Beauty Tester

REGISTRIEREN

Falls du noch kein Douglas-Konto hast, lege eines an, und schon kannst du dich für den nächsten Produkttest bewerben. Unsere Daumen sind gedrückt!

TESTEN

Mit ein wenig Glück wirst du für den Produkttest ausgewählt. Wir schicken dir dann das Produkt nach Hause und du kannst es in Ruhe ausprobieren.

BEWERTEN

Berichte der Douglas Community von deiner Erfahrung mit dem Produkt auf: douglas.de und via Social Media mit dem Hashtag #douglasbeautytester.

Bald gibt's neue Produkte!

Viel Spaß beim Testen!

Dein Douglas Beauty Team