Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1-3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

SKINCARE-GUIDE

Trockene Haut

In unserem Skincare-Guide stellen dir vier Douglas-Kolleginnen ihren Hauttyp vor und zeigen dir step by step, wie ihre Beauty-Routine aussieht.

Bei trockener Haut ist Suy dein Skincare-Partner: Erfahre hier, mit welchen Beauty-Highlights sie ganz gezielt auf ihre Hautbedürfnisse eingeht.

Suys Beauty-Empfehlungen

Step by step

Beauty-Routine

Suys Tipp: „Ich trinke sehr viel Wasser, um meine Haut auch von innen heraus zu hydratisieren. Als Extra setze ich mich regelmäßig vor eine Gesichtssauna und verwende danach eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske.“

Step 1: Reinigung

Um meine Haut von Make-up und anderen Verschmutzungen zu befreien, verwende ich am liebsten eine schonende Reinigung aus der Kategorie „Clean Beauty“.

1 / 5
Step 2: Tiefenreinigung

Damit meine Haut besonders sauber ist und auch feinste Schmutzpartikel gründlich entfernt werden, reinige ich sie noch einmal mit einer sanften Reinigungsbürste und meinem Cleanser.

2 / 5
Step 3: Toner

Mit einem sanften Gesichtswasser bereite ich meine Haut auf die Pflege vor. Der Toner wirkt beruhigend und verleiht ein angenehm weiches und frisches Hautgefühl.

3 / 5
Step 4: Serum

Danach trage ich ein Serum auf, um meine Haut intensiv zu hydratisieren. Dieses Serum ist mein absoluter Favorit: Es zieht schnell ein, meine Haut wirkt sofort praller und Trockenheitsfältchen sind wie weggezaubert.

4 / 5
Step 5: Gesichtscreme

Zuletzt verwende ich eine Creme mit Gel-Textur. Ich bevorzuge leichte Gesichtscremes, die die Haut atmen lassen und ein erfrischendes Gefühl hinterlassen.

5 / 5

Trockene Haut

(13186)
Marke
Produktart
Eigenschaft
Produktmerkmal
Für Wen
Highlights
Preis
Sortieren nach: