Euphoria
Mehr erfahren
Der sinnlich-cremige Duft euphoria von Calvin Klein umspielt seine Trägerin mit der geheimnisvollen Seele und der üppigen Erotik der schwarzen Orchidee. Ein warmer Duft voller Magie, der Begehren weckt.

Calvin Klein Euphoria: Das sagen unsere Kunden

Das Parfüm riecht ganz toll nehme das Parfüm hauptsächlich für abends zum weggehen. Riecht sehr lange ,spricht nur für sich.


Dies ist seit Jahren mein Lieblingsparfüme. Ich habe zwischendurch etwas anderes genommen, aber gehe immer schnell auf dieses Produkt zurück. Ich werde oft angesprochen woher ich dieses Parfüme haben und wie es heißt.


Auf der Suche nach einem für mich neuen Duft bin ich bei "Euphoria" hängen geblieben. Bin begeistert und war überrascht, wie viele Menschen mich nach dem Namen meines tollen Parfums gefragt haben.