Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

Edles Weihnachts-Make-up

Besonders schön zum Fest ist ein ausdrucksstarkes Make-up, das dich strahlen lässt. Wie wäre es mit einem Lippenstift in einem satten Rotton, zart betonten Augen und einem ebenmäßigen Teint mit leichtem Glow? Wir zeigen dir, wie du den eleganten Xmas-Look Schritt für Schritt nachstylen kannst.

Zum Tutorial

Festliche Xmas-Nails

Zaubere Weihnachtsfeeling auf deine Nägel – mit glamourösen Akzenten in Rot oder dem verspielten Snowflake-Look. Zusammen mit Jasmin Hirsemann von @basecoatstories kannst du die beiden angesagten Nail-Looks für den Winter selbst ausprobieren.

Zu den Tutorials

Trendiger Glam-Zopf

Eine festliche Frisur rundet jeden Xmas-Look ab. Wenn du es elegant, aber auch lässig magst, wäre der Zopf mit Bubble-Effekten vielleicht etwas für dich. Influencerin @ameliekaufeisen verrät dir, wie du mit wenigen Handgriffen die ausgefallene Zopf-Variante stylen kannst.

Zum Tutorial

Weihnachts-Make-up

(298)
Produktart
Marke
Eigenschaft
Produktmerkmal
Für Wen
Anwendungsbereich
Highlights
Farbe
Preis
Sortieren nach: