Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Du kannst deine Bestellung binnen 14 Tagen an uns retournieren.
Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für dich und zugleich ressourcenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei.
Rückgabe Online:
Wenn du eine Bestellung retournieren möchtest, kannst du deinen Retourenschein ganz einfach online anfordern.
Retoure ohne Douglas Kundenkonto
Bitte beachte, dass deine Retoure nur dann kostenfrei ist, wenn du den von uns zur Verfügung gestellten Retourenschein nutzt. Andernfalls erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten, da wir leider keine Portokosten erstatten können.
Rückgabe Richtlinien Online:
Falls du Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest, beachte bitte Folgendes:
- Schicke einzelne Artikel und Sets immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück. Verschließ das Paket sorgfältig, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden.
- Gib das Paket anschließend in der nächsten DHL-Rückgabestelle ab und zeig den abgebildeten QR-Code zum Scannen vor. Das Ausdrucken des Retourenscheins ist somit nicht notwendig.
Rückgabe in der Filiale (Click&Return):
Wenn du möchtest, kannst du selbstverständlich alle Artikel aus dem Douglas Sortiment, die du online bestellt hast, auch kostenlos in allen Douglas-Parfümerien retournieren.
Für eine Rückgabe in einer unserer Douglas-Filialen benötigst du den Lieferschein oder die digitale Rechnung, die dir via E-Mail zugestellt wurde. Sollte dir die E-Mail nicht mehr vorliegen, findest du die digitale Rechnung in deinem Kundenkonto auf douglas.de unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ und der Bestellung, die du zurückgeben möchtest.
Bitte beachte, dass wenn du die Zahlart Klarna oder PayPal gewählt hast die Produkte nicht in der Filiale abgeben kannst.
Produkte, die durch einen unserer Marktplatzpartner geliefert wurden, können nicht in der Filiale zurückgegeben werden. Diese sind auch am Label 'Versand durch Douglas Partner' erkennbar.
- Retoure & Sendungsverfolgung | RücksendescheinWie kann ich Partner-Artikel zurückschicken?
- Retoure & Sendungsverfolgung | RücksendescheinWie läuft die Bearbeitung einer Rücksendung ab?
- Retoure & Sendungsverfolgung | RücksendescheinErhalte ich eine neue Rechnung, wenn ich einen oder mehrere Artikel retourniere?
- Retoure & Sendungsverfolgung | RücksendescheinWird meine Gutschrift, wenn ich retourniere, mit einer neuen / anderen Bestellung verrechnet?
- Retoure & Sendungsverfolgung | RücksendescheinWie erhalte ich im Falle einer Rücksendung meine Gutscheinkarte zurück?