Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

Armani My Way Intense

Gleiche Philosophie – neue Intensität

MY WAY INTENSE von Armani, die neue Interpretation des floralen Originalduftes MY WAY, lädt dazu ein, das Leben noch intensiver auszuleben. Der Entdeckergeist der Trägerin spiegelt sich im unwiderstehlich strahlenden Eau de Parfum wider – ganz nach dem Motto „I AM WHAT I LIVE“.

I AM WHAT I LIVE!

Noch intensiver & strahlender!

1

MY WAY Eau de Parfum

Der moderne florale Duft für eine neue, junge Generation. Mit seiner mitreißend femininen Aura wirkt er wie ein Bouquet weißer Blüten – wie der Botschafter einer neu definierten Weiblichkeit: frei, offen und elegant.

JETZT ENDTECKEN
2

MY WAY INTENSE Eau de Parfum

Der Duft eröffnet ein neues, noch sinnlicheres Kapitel im Duft-Universum von MY WAY. Mit dem üppigen floral geprägten Herz und dem einzigartig holzigen Nachhall wird der Originalcharakter von MY WAY neu interpretiert.

JETZT ENTDECKEN

Ein nachhaltiges Schmuckstück

Die MY-WAY-Düfte sind geschaffen für eine neue Generation, die Luxus mit Nachhaltigkeit verbindet. Das innovative Nachfüllsystem hilft, Ressourcen zu schonen und Abfall zu reduzieren.