Versandkostenfrei ab 29,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit
ABGESCHLOSSEN

Burberry Hero Eau de Parfum im Test!

150 Beauty-Fans haben das Hero Eau de Parfum von Burberry getestet. Wie waren ihre Erfahrungen? Hier erfährst du mehr!

Produkt ansehen

93 %

Unserer Tester würden das Produkt weiterempfehlen!*

*Die Weiterempfehlungsrate ist der Anteil jener Rezensent*innen, die eine Bewertung innerhalb unseres kostenlosen Produkttests abgegeben haben und das Produkt weiterempfehlen würden.

4.7

  • 5
    (94)
  • 4
    (22)
  • 3
    (6)
  • 2
    (0)
  • 1
    (0)
Burberry Hero Eau de Parfum erkundet eine verlockende neue Seite des Heldentums: den Mut, sich zu dem zu bekennen, der man wirklich ist. Die unverkennbare Basis des Duftes bildet ein Trio aus warmen Zedernholzölen, das in einem frischen und leuchtenden Crescendo gipfelt. Der lebhafte Auftakt aus Kiefernnadeln vermischt sich mit Benzoe und Weihrauch zu einer intensiven Fusion von absoluter Sinnlichkeit.

Das sagen die Teilnehmer*innen

Schön intensiver Duft

Es ist ein sehr intensiver maskuliner Duft, der beim ersten aufsprühen eine herrliche Holznote versprüht. Nach dem Aufsprühen habe ich über den ganzen Tag hinweg den schönen Duft in der Nase. Ein Sprühstoss reicht vollkommen aus um gut zu duften, da der Duft sehr intensiv ist.
Für mich ist er perfekt und ich werde Ihn öfters aufsprühen.

Herr, 35-39 Jahre

Noch Besser als mein bisheriger Liebling!

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Burberry Hero hat meinen bisherigen Lieblingsduft aus dem Regal gekickt. Der süßliche Duft passt perfekt zur Winterzeit. Absolut atemberaubend!

Herr, 18-24 Jahre

Exzellentes Parfüm

Dieses Parfüm ist einfach absolut himmlisch.
Es gibt ein Hauch orientalisch, intensiv aber dennoch nicht zu schwer. Bisher hat mich wirklich jeder auf das Parfüm angesprochen. Man merkt natürlich, dass dieses Parfüm ein hochwertiges Parfüm ist weil es wirklich den ganzen Tag hält, eine absolute Empfehlung meinerseits!

Herr, 25-29 Jahre