Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis–Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1–3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN
ABGESCHLOSSEN

BLUE RETINOL NIGHT SERUM im Test!

150 Beauty-Fans haben das BLUE RETINOL von BIOTHERM getestet. Wie waren ihre Erfahrungen? Hier erfährst du mehr!

Produkt ansehen

91 %

Unserer Tester würden das Produkt weiterempfehlen!*

*Die Weiterempfehlungsrate ist der Anteil jener Rezensent*innen, die eine Bewertung innerhalb unseres kostenlosen Produkttests abgegeben haben und das Produkt weiterempfehlen würden.

4.7

  • 5
    (88)
  • 4
    (24)
  • 3
    (5)
  • 2
    (0)
  • 1
    (0)
Das neue Blue Retinol Night Serum von Biotherm vereint 0.25 % Pures Retinol mit 1 % Life Plankton für eine noch höhere Wirksamkeit. Durch die Verbindung der beiden Wirkstoffe wird die Haut Nacht für Nacht sanft, aber effektiv erneuert. Die Kombination ebnet sowohl Hautstruktur als auch Ton, mindert Pigmentflecken und Pickelmale und wirkt auf alle Arten von Falten und Linien. Die Formel besteht aus 92 % natürlichen Inhaltsstoffen und ist 100 % vegan.

Das sagen die Teilnehmer*innen

Ein super vitales Erscheinungsbild

Das Serum versorgt meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Es zieht optimal in die Haut ein und sorgt für ein sichtbar seidenweiches und straffendes Hautgefühl. Die Falten sind bereits nach wenigen Tagen gemildert. Ein tolles Produkt!

Frau, 40-49 Jahre

Retinol Serum das wirkt!!!

Ich benutze dieses Serum nun seit ca. einen Monat. Anfangs habe ich es 2 mal wöchentlich aufgetragen um meine Haut an das Produkt zu gewöhnen. Bei den ersten Anwendungen habe ich ein Kribbeln verspürt, welches aber nachlässt. Nun verwende ich das Produkt täglich. Nach ca. einem Monat sind meine Falten und Linien deutlich geglättet, einzelne Unreinheiten minimiert und meine Pigmentflecken weniger sichtbar. Ich nutze das Serum unter meiner Nachtcreme und spüre, dass meine Haut sich sehr aufgepolstert anfühlt. Dies hängt sicher damit zusammen, dass Retinol die Zell- und Kollagenbildung fördert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Eine klare Produktempfehlung!!!

Frau, 30-34 Jahre

Wow-Effekt!

Ich bin total begeistert von dem Serum. Ich habe das Gefühl dass meine Haut noch nie so glatt und rein war. Ich vertrage das Serum sehr gut. Es irritiert meine Haut gar nicht. Wichtig ist dass man die Dosierung langsam steigert und den Tag darauf einen Sonnenschutz trägt. Für mich mit Abstand das beste Serum. Kann ich nur weiterempfehlen!

Frau, 35-39 Jahre