Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1-3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

Geöffnete Stores finden

SHOPPING & BEAUTY-BERATUNG AB SOFORT WIEDER IN VIELEN STORES!

Du hast jetzt verschiedene Möglichkeiten, Beauty-Shopping endlich wieder vor Ort zu erleben! Wir freuen uns auf dich und hoffen auf dein Verständnis, wenn es durch die umfangreichen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen noch zu kleineren Einschränkungen kommt. Schau am besten vor deinem geplanten Besuch im Filialfinder, wie du shoppen kannst und was es zu beachten gibt.

Shopping-Möglichkeiten für dich

Spontanes Shopping

Viele Stores sind ab sofort wieder regulär für dich geöffnet – natürlich mit Einlassbeschränkungen, da sich immer nur eine bestimmte Anzahl an Kund*innen zeitglich im Store aufhalten darf. Mehr Informationen dazu findest du weiter unten in den FAQs. In einigen Filialen ist es notwendig, dass du zum Shoppen deine Kontaktdaten in ein Kontaktformular einträgst. Fülle jetzt schon das Kontaktformular für deinen spontanen Einkauf aus und bring es zu deinem Store-Besuch mit.*

DOWNLOAD KONTAKTFORMULAR

Shopping mit Click & Meet

In einigen unserer Stores bieten wir dir die Möglichkeit, über „Click & Meet“ ein exklusives Shoppingerlebnis zu genießen, indem du vorab online oder telefonisch deinen persönlichen Einkaufstermin buchst. Beachte bitte, dass in manchen Filialen zum Einlass ein maximal 24 Stunden altes negatives Schnelltest-Ergebnis vorzulegen ist. Mehr Informationen zur Testpflicht findest du weiter unten in den FAQs.

JETZT FILIALE FINDEN

Weitere Services für dich

In meiner Filiale reservieren

Du kannst deine Wunschprodukte bei Verfügbarkeit via douglas.de in einer geöffneten Filiale deiner Wahl reservieren und abholen. Du erhältst in der Regel innerhalb von 4 Stunden eine Bestätigung, sobald die Produkte für dich bereitliegen. Wir beachten alle Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.**

Click & Collect

In einer geöffneten Filiale deiner Wahl ist auch unser „Click & Collect“-Service wieder möglich: Du bestellst deine Wunschprodukte online, wir liefern sie versandkostenfrei in die Filiale und du holst sie dort bequem und sicher ab. Tipp: Noch schneller geht’s, wenn du auch direkt online zahlst – dann musst du deine Bestellung vor Ort nur noch entgegennehmen.***

FAQ

CLICK & MEET

Wie kann ich einen Termin buchen?

Über den Filialfinder kannst du Filialen in deiner Nähe suchen und gelangst dann auf die Filial-Detailseite, auf der du direkt einen Termin buchen kannst. Den Filialfinder findest du unter: douglas.de/l

Wie lange kann ich in der Filiale einkaufen?

Du kannst in der Regel bei deinem Click-&-Meet-Besuch 15 Minuten einkaufen. Solltest du länger bleiben wollen, musst du zwei oder mehrere einzelne Termine buchen.

Kann ich eine Begleitperson mitbringen oder benötigt jede Person einen eigenen Termin?

Grundsätzlich sollte jede Person einen eigenen Termin buchen. In manchen Regionen dürfen auch Personen aus deinem Haushalt gemeinsam mit dir unsere Filialen besuchen. Bitte informiere dich deshalb vorher über die behördlichen Regelungen in deiner Stadt.

Benötige ich ein negatives COVID-19 Testergebnis für meinen Store-Besuch?

Für den Besuch unserer Douglas-Filialen gibt es je nach Region unterschiedliche Voraussetzungen.

In einigen Filialen benötigst du einen negativen Covid-19-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Es ist auch möglich, dass an einem Standort die Voraussetzungen Terminbuchung und negativer Covid-19-Test erfüllt werden müssen. Bitte informiere dich deshalb vorher über die behördlichen Regelungen in deiner Stadt.

Kann ich meinen gebuchten Termin stornieren?

Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, kannst du ganz einfach in deiner Terminbestätigungs-E-Mail auf „Termin stornieren“ klicken. Alternativ kannst du auch in deiner Filiale anrufen.

Wie erfahre ich, dass ich meinen Click-&-Meet-Termin nicht mehr wahrnehmen kann, weil meine Filiale wegen steigender Infektionszahlen wieder geschlossen wurde?

In dem Fall setzt sich deine Filiale mit dir in Verbindung und informiert dich darüber.

Thema Datenschutz: Sind meine Daten sicher?

Deine Daten sind bei uns sicher. Weitere Informationen findest du unter: douglas.de/cp/help-click-and-meet

ABHOLSERVICES

Was passiert mit meinem Click-&-Collect-Paket, wenn meine Filiale schließen muss, bevor ich es abholen konnte?

Solltest du dein Click-&-Collect-Paket aufgrund einer Filialschließung nicht abholen können, wird es an unser Lager zurückgeschickt. Der entsprechende Rechnungsbetrag wird dir auf das gewählte Zahlungsmittel zurückerstattet.

Was passiert mit meinem reservierten Produkt, wenn meine Filiale schließen muss, bevor ich es abholen konnte?

Solltest du dein reserviertes Produkt aufgrund einer Filialschließung nicht abholen können, läuft die Reservierung automatisch aus. Unser Tipp: Bestell dein Produkt auf douglas.de einfach erneut und lass es dir direkt nach Hause liefern.

Woran erkenne ich, ob eine Filiale Click-&-Collect und die Online-Produktreservierung anbietet?

„Click & Collect“ kann aktuell in allen geöffneten Filialen während der veränderten Öffnungszeiten angeboten werden. Auch die Online Produktreservierung mit Abholung in der Filiale bieten wir in allen geöffneten Filialen an. Mehr Informationen findest du unter: douglas.de/l.

Hygienemaßnahmen

  • ABSTAND HALTEN
    Bitte halte einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Kund*innen und zu unseren Mitarbeiter*innen ein. Um ausreichend Freiräume zu schaffen, lassen wir je nach Größe der Filiale nur eine zuvor festgelegte Anzahl an Kund*innen herein.
  • ACRYLSCHEIBEN AN DEN KASSEN
    Um dich und unsere Mitarbeiter*innen an den Kassen zu schützen, installieren wir überall eine Acrylscheibe vor den Kassen. Zudem bitten wir dich, soweit möglich mit Karte zu zahlen. Selbstverständlich nehmen wir auch weiterhin Bargeld an und haben für das Wechselgeld separate Schalen aufgestellt.
  • MEDIZINISCHER MUNDSCHUTZ & EINWEGHANDSCHUHE
    Für unsere Mitarbeiter*innen stehen medizinische Mundschutze sowie Handschuhe bereit, die je nach Vorgabe der jeweiligen Landesregierung zum Einsatz kommen.
  • DESINFEKTIONSMITTEL
    Unsere Mitarbeiter*innen werden sich regelmäßig die Hände waschen sowie desinfizieren. Auch unseren Kund*innen stehen Desinfektionsspender in den Eingangsbereichen zur Verfügung.
  • SERVICES
    Wir bitten dich um Verständnis, dass wir dir leider noch nicht unsere gewohnten Beauty-Services anbieten können.

Beauty Mirror

Make-up virtuell testen

Beauty-Highlights zu Hause ausprobieren? Kein Problem mit dem Beauty Mirror in der Douglas-App! Dort kannst du dank neuester AR-Technologie Foundation, Lippenstift und Co. in Sekundenschnelle und ganz ohne Abschminken virtuell auftragen.

Bis bald & bleib gesund!

#strongertogether

*Auf Grundlage der Corona-Verordnungen der Bundesländer sind ausgewählte Stores, unter Beachtung aller notwendigen Sicherheitsvorkehrungen, ab sofort wieder für dich geöffnet – natürlich mit Einlassbeschränkungen, da sich immer nur eine bestimmte Anzahl an Kund*innen zeitglich im Store aufhalten darf.

**Gültig in einigen Filialen. Gilt während der veränderten Öffnungszeiten und nach Bestätigung. Reservierung gültig für 48 Stunden.

***Gültig in einigen Filialen während der veränderten Öffnungszeiten.