Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis–Proben
Gratis-Geschenkverpackung
1–3 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

FIVE FACE FACTS

David Lovric verrät 5 Beauty-Secrets

Influencer und Make-up-Artist David Lovric lebt für seine Leidenschaft: Beauty! Die wichtigste Basis für seine kreativen Looks? Die perfekte Skincare-Routine. Im Video verrät er, wie sie aussieht – und enthüllt außerdem fünf persönliche Hautpflege-Fakten.

Skincare-Highlights

FIVE FACE FACTS

Davids Beauty-Geheimnisse

Mit der Zeit hat David gelernt, dass gute Haut richtig viel Arbeit ist: Er ernährt sich möglichst zuckerfrei und trinkt viel Wasser. Ein weiteres Essential ist seine Hautpflege-Routine.

Fact #1

Make-up hat David selbstbewusster gemacht. Es gibt ihm die Möglichkeit, sich und seine Persönlichkeit auszuleben. Aber eines ist sicher: Egal ob geschminkt oder ganz ohne Make-up – David bleibt immer er selbst.

1 / 5
Fact #2

Es war ein langer Weg, die perfekte Form zu finden, doch heute sind Davids Augenbrauen sein Markenzeichen. Um seine Brows noch mehr zu betonen, setzt er sie gerne mit drei Glitzersteinchen pro Seite in Szene.

2 / 5
Fact #3

Genau wie von Schmutz und Talg muss die Haut abends von Make-up befreit werden. David reinigt sie immer zweimal: im ersten Schritt mit einem Öl und anschließend mit Reinigungsschaum.

3 / 5
Fact #4

Früher hat David nur selten Sonnenschutz benutzt. Heute unvorstellbar für ihn: Er trägt jeden Morgen seine Creme mit Lichtschutzfaktor 50 auf. David hat fast das Gefühl, er altere nicht mehr.

4 / 5
Fact #5

David weiß, dass gute Haut Arbeit bedeutet. Deshalb verwöhnt er seinen Teint gerne mit Seren mit Wirkstoffen wie Hyaluronsäure und Niacinamid. Damit auch sein Bart gepflegt ist, massiert er regelmäßig Öl hinein.

5 / 5

Five Face Facts mit David Lovric

(589)
Marke
Produktart
Eigenschaft
Hauttyp
Anwendungsbereich
Produktmerkmal
Für Wen
Geschenk für
Highlights
Preis
Sortieren nach: