Versandkostenfrei ab 29,95 €
2 Gratis-Proben³
2–5 Werktage Lieferzeit
Biotherm

DEINE POWER-ROUTINE FÜR FEUCHTIGKEIT UND REGENERATION

SCHRITT FÜR SCHRITT ZU EINER HAUT WIE NEU GEBOREN

Für einen perfekten Glow und eine ausgeglichene Hautschutzbarriere benötigt die Haut täglich Feuchtigkeit und Pflege. Die Gesichtspflege-Produkte von BIOTHERM bieten jeder Haut genau das, was sie braucht. Wir zeigen dir eine Schritt-für-Schritt-Routine, die deine Haut schützt und ihre natürliche Regeneration unterstützt. Nimm dir Zeit für dich selbst und gönn dir ein feuchtigkeitsspendendes, entspannendes Ritual für Körper und Geist.

SCHRITT 1: REGENERATION MIT DEM LIFE PLANKTON ELIXIR

Wir starten mit dem LIFE PLANKTON™ ELIXIR: Trage das Serum nach der Reinigung auf dein Gesicht auf. Es pflegt, schützt und unterstützt die Regeneration der Haut bei allen Hauttypen. Dazu kann es die Wirkung der nachfolgenden Tagescreme verstärken. Die Textur des Serums ist angenehm leicht und zieht schnell ein.

Perfekt

Das Serum hat eine tolle Konsistenz, zieht schnell ein und riecht sehr gut. Da meine Haut zu Trockenheit neigt und (…) generell eher sensibel ist, habe ich oft Probleme mit Cremes o. Ä., aber das Serum hilft bei mir super. Meine Haut fühlt sich straff und weich an. (…) Ich habe mir die 75-ml-Flasche vor ca. einem Jahr geholt und sie neigt sich jetzt erst langsam dem Ende (zu).

Euqinom, 25–29 Jahre, am 21.2.2021 auf douglas.de

Super Serum

Nutze dieses Serum seit (ein) paar Monaten und bin wirklich begeistert. Die Haut hat sich sehr verbessert. Unreinheiten und Pickel verschwinden. Absolut empfehlenswert!

Tan123, 30–34 Jahre, am 21.11.2020 auf douglas.de

Einfach wunderbar

Ich hab das Serum als Probe bekommen und war so begeistert, dass ich mir gleich die 75-ml-Flasche gekauft habe. Das Serum entspannt und pflegt und ist eine wunderbare Grundlage für die weitere Pflege. Ich möchte es nicht mehr missen!

kemibe, 40–49 Jahre, am 18.3.2021 auf douglas.de

SCHRITT 2: FEUCHTIGKEITSPFLEGE MIT AQUASOURCE

Als nächster Schritt folgt eine feuchtigkeitsspendende Tagespflege: Die beliebten Produkte aus der Linie AQUASOURCE erstrahlen in neuem Glanz mit verbesserten Formeln und nachhaltigeren Verpackungen. Für trockene Haut eignet sich die reichhaltige CICA NUTRI CREAM mit Cremetextur, während das HYALU PLUMP GEL mit angenehmer Gelformel bei Mischhaut die richtige Wahl ist.

SCHRITT 3: EINE FRISCHE AUGENPARTIE MIT LIFE PLANKTON EYE

Zum Schluss widmen wir uns der Augenpartie: Die LIFE PLANKTON™ EYE Augencreme wirkt den Zeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen. Mit ihrer hohen Konzentration an Life Plankton™ lässt sie die empfindliche Haut um die Augen frischer und vitaler erscheinen. Hyaluronsäure spendet zusätzlich intensiv Feuchtigkeit.

FINDE DEINE PERSÖNLICHE PFLEGE-ROUTINE

Entdecke weitere Produkte der BIOTHERM-Linien Life Plankton und Aquasource