Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

Biotherm

Stärke deine Hautbarriere!

Die Cera Repair Barrier Cream von Biotherm bietet der Haut Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen mit natürlichen Bio-Ceramiden. Die effektive Formulierung stärkt die Hautbarriere, beugt Feuchtigkeitsverlust und ersten Anzeichen der Hautalterung vor – für eine gesund aussehende, glatte und topgeschützte Haut.

Schritt 1:

Biotherm LIFE PLANKTON™ ELIXIR

Das tiefenwirksame Life Plankton™ Elixir mit Hyaluron unterstützt die Haut bei der Regeneration und beugt Irritation, Trockenheit und vorzeitiger Hautalterung vor.

Schritt 2:

Biotherm LIFE PLANKTON™ EYE

Die Augencreme optimiert die Hautregeneration und legt so die Grundlage für eine jünger aussehende Augenpartie. Die Augenkontur erscheint straffer, gefestigter und widerstandsfähiger.

Schritt 3:

Biotherm CERA REPAIR BARRIER CREAM

Die hautberuhigende und stärkende Skincare-Antwort auf den modernen urbanen Lebensstil: Die leichte kraftvolle Creme stärkt die Hautbarriere und sorgt für eine glattere sowie gesünder aussehende Haut.

CERA REPAIR für strahlende Haut

Die Formel der Cera Repair Barrier Cream wurde dermatologisch getestet. Die zu 94 % auf natürlichen Inhaltsstoffen basierende Formel ist zu 90 % biologisch abbaubar und kommt in einem Glastiegel aus zu 25 % recyceltem Glas und einer komplett recycelten Plastikkappe.

BIOTHERM

Cera Repair Barrier Cream

Gesichtscreme

Tolle Creme! Haut hat tollen Glow!

Sie hat eine tolle gelartige Konsistenz und zieht schnell ein. Fettet nicht, versorgt die Haut aber spürbar mit Feuchtigkeit. Mein Hautbild wirkt beruhigt und feine Linen sogar geglättet. Absolute Empfehlung!

Tolles Produkt!

Vor 2 Wochen erhalten und keine andere Gesichtspflege mehr benutzt. Ich liebe es! Ich habe eine Mischhaut und für mich passt die Creme perfekt! Die Creme fettet nicht nach und meine Haut fühlt sich super an. Ich kann das Produkt einfach von Herzen empfehlen!

Bin sehr zufrieden!

Die Haut wird super glatt und weich und fühlt sich echt magisch gut an. Bin sehr begeistert und positiv überrascht. Man hat so ein schönes, frisches, glattes Hautgefühl nach der Anwendung. Ich hab sie zum Testen bekommen und ich kann die Biotherm Cera Repair Barrier weiterempfehlen.

Tolle Tagespflege!

Cera Repair ist eine tolle Gesichtspflege für den Tag! Spendet viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt einen dezenten, schönen Duft. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag frisch an! Absolute Weiterempfehlung!

Aquasource Circa Nutri Creme

Aquasource Creme PS wird zu Aquasource Circa Nutri Cream mit einer neuen und verbesserten Formel. 48 Stunden Feuchtigkeit für normale bis trockene Haut.

Aquasource Hyalu Plump Gel

Aquasource Gel PNM wird zu Aquasource Hyalu Plump Gel mit einer neuen und verbesserten Formel. 48 Stunden intensive Feuchtigkeit für normale bis ölige Haut.