Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit
CHANEL Logo
CHANEL

CHANEL - Parfum

(56)
Preis
Produktart
Marke
Für Wen
Duftnote
Produktmerkmal
Anwendungsbereich
Highlights
Geschenk für
Sortieren nach:
Hinweise zur Sortierung

CHANEL: Zeitloses Parfum für Damen

Stilikone und Modeschöpferin Coco Chanel ist eine der bekanntesten Frauen des 20. Jahrhunderts. 1921 lancierte die Französin ihren ersten Damenduft und erlangte damit Weltruhm. Bis heute ist ihr Parfum eines der bestverkauften weltweit. Ein pures, minimalistisches Design sowie außergewöhnliche Aromen, die jede Form der Weiblichkeit zelebrieren, zeichnen CHANEL Parfums für Damen bis heute aus.

CHANEL Damenparfum: Klassischer Charme und revolutionärer Geist

„Ich möchte ein Parfum für Frauen, das wie eine Frau riecht!“ mit diesen Worten beauftragte Coco Chanel einst ihren Parfümeur. Die fünfte seiner Kreationen hielt dem Urteil der Modeschöpferin schließlich stand – CHANEL Nº 5 war geboren. Dieser Duft war der erste, der sein üppiges Bouquet neben natürlichen Aromen zusätzlich durch chemisch hergestellte Aldehyde erhielt.

Die Komposition wurde somit abstrakter und ließ sich nicht mehr, wie damals üblich, bloß noch einer Blume zuordnen. Darüber hinaus setzte CHANEL Nº 5 den Trend, Parfum für Frauen und Männer zu nummerieren. In den Folgejahren lancierte das Modehaus zahlreiche weitere Kreationen. Damals revolutionär, besticht CHANEL Parfum für Frauen heute durch seine unvergleichliche Zeitlosigkeit.

Kreative Düfte voller Ausdrucksstärke

Sowohl die Aromen als auch das Design von CHANEL Damenparfum ist auffällig einzigartig und zeitlos. So werden die Flakons bereits seit einem Jahrhundert aus feinem Glas hergestellt – klassisch und geradlinig sind sie selbst echte Stilikonen mit Wiedererkennungswert. Die Verschlüsse erinnern an Diamanten und versprühen einen Hauch von Luxus.

Die Damendüfte von CHANEL entwickeln sich stets weiter, ohne die Vision ihrer Namensgeberin außer Acht zu lassen. Sinnlich-opulente Kompositionen mit intensivem Jasmin und fruchtigem Ylang-Ylang stehen neben frischen Aromen von Orange und schlichten Akzenten von Patschuli. CHANEL Parfum für Damen ist mal dezent, mal kräftig, aber immer von einer außergewöhnlichen Ausdrucksstärke – für ein intensives Dufterlebnis.

CHANEL Parfum für Frauen bei Douglas entdecken

Lass dich von den üppigen Aromen der CHANEL Damenparfums auf einen sinnlichen Ausflug entführen! Von zeitlos bis modern bietet Douglas dir sowohl die Duftklassiker des französischen Modehauses als auch jüngste Kreationen. Bestelle den Duft deiner Wahl und umgib dich mit CHANEL Parfums für Damen mit einem zarten Gefühl von Luxus!