Versandkostenfrei ab 24,95 €
2 Gratis-Proben
Gratis-Geschenkverpackung
2-4 Werktage Lieferzeit
Beauty CardFilialenAKTIONEN

Das Beauty-Ritual von Keys Soulcare

Created with Alicia Keys

„Ich freue mich, ein Ritual zu präsentieren, das ich in letzter Zeit oft anwende, um Stille, Klarheit und Erdung zu erreichen. Es beinhaltet drei der Produkte von Keys Soulcare – die Sage + Oat Milk Candle, die Skin Transformation Cream und den Obsidian Facial Roller – und ist eine kleine Erinnerung an mich und meine Haut, dass nur ein paar Minuten Zeit für uns ein persönlicher Akt sein können, der uns buchstäblich von innen heraus strahlen lässt.“

Alicia Keys

The Goddess Ritual

Mantra: Ich leuchte mit voller Kraft!

Das Goddess Ritual ist eine einfache Routine für alle Hauttypen, das in Kombination mit einer Massage Feuchtigkeit spendet und die Selbstliebe und -akzeptanz stärkt. Führe das Ritual täglich durch, oder wann immer du Körper und Geist etwas Gutes tun möchtest.

Schritt 1

Sage + Oat Milk Candle

Entzünde deine Sage + Oat Milk Candle und fasse deinen Tagesvorsatz, während der Duft von Salbei dir Energie schenkt und dir hilft, deine Gedanken zu ordnen.

Schritt 2

Skin Transformation Cream

Massiere die Skin Transformation Cream sanft in die frisch gereinigte Haut ein und spüre, wie Malachit und Bakuchiol deine Haut von innen und außen strahlen lassen.

Schritt 3

Obsidian Facial Roller

Fahre mit dem Obsidian Face Roller sanft auf- und abwärts das Gesicht entlang, während du dein Bewusstsein an einen Ort des Friedens lenkst.

„Es geht nicht nur um die Produkte, die ich nutze, sondern auch um die Zeit, die ich mir nehme. Es sind diese Momente – diese Rituale –, die mich nähren und mir das Gefühl geben, verbunden zu sein.“

– Alicia Keys

Alicia Keys