Versandkostenfrei ab 34,95 €
2 Gratis-Proben³
1–3 Werktage Lieferzeit

Wie bezahle ich meine Rechnung?

Zahle ganz einfach und bequem per Rechnung und überweise den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen. Alle notwendigen Informationen zur Zahlung und den Überweisungsträger erhältst du per E-Mail an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. 

Gerne kannst du den Rechnungsbetrag innerhalb Deutschlands auch in einer Douglas-Parfümerie deiner Wahl begleichen sofern die volle Rechnungssumme offen ist. Teilbeträge können leider nicht in der Filiale beglichen werden. Auf deiner Rechnung befindet sich ein Barcode, der zur Bezahlung an der Kasse eingescannt wird. Bringe daher bitte die Rechnung mit in die Filiale.

Solltest du deine Rechnung verlegt haben, benutze bitte folgenden Bankdaten für die Begleichung deiner Rechnung an uns:

Deutsche Bank AG Hagen
IBAN: DE18 4507 0002 0725 8825 00
BIC: DEUTDEDW450
Verwendungszweck: Bitte gebe hier deine Rechnungsnummer an, damit eine eindeutige Zuordnung deiner Zahlungen gewährleistet werden kann.

Lies weitere ähnliche Artikel
Du bist nicht fündig geworden? Wir sind für dich da.
Nutze unseren Chat-Assistent
Chatte mit uns bei Fragen rund um deine Bestellungen.
Schreibe uns eine E-Mail
Schreibe uns gerne deine Fragen. Gib uns mind. 48 Stunden, um deine Anfrage zu beantworten.
Rufe den Kundenservice an
Unsere Experten stehen bereit für deine Fragen. Die durchschnittliche Wartezeit ist 5 min.